02.04.2021

Türkgücü München geht neue Wege 

TGM setzt bei Digital-Sponsoring und Fan-Engagement auf MyFavorito 

Türkgücü München, aktueller Aufsteiger in der 3.Liga, geht auch im Bereich des Digital-Sponsoring und Fan-Engagement innovative Wege. Ab sofort bietet der Verein völlig neue Möglichkeiten für Unternehmen und Sponsoren sich im Umfeld des Vereins zu präsentieren, mehr Kunden zu gewinnen und messbare Ergebnisse zu erzielen. Mitglieder und Fans des Vereins können nun direkt mithelfen, wachsende Einnahmen für den Verein zu generieren und dadurch wichtige Vereinsziele zu unterstützen. Ein neues Treuesystem belohnt die Fans wenn immer sie bei Sponsoren einkaufen, Beachtung schenken oder andere wertvolle Aktivitäten durchführen. Zur Umsetzung setzt Türkgücü München auf die Digital-Sponsoring Experten von "All About Sports" und "MyFavorito". 

 

Beim Einkaufen im Supermarkt, beim Hamburger-Essen, beim Friseurbesuch, beim Online Shopping, beim Tanken, beim Restaurantbesuch, beim Autokauf, beim Werbeclips anschauen und vielen weiteren alltäglichen und weniger alltäglichen Aktivitäten können Türkgücü München’s Mitglieder und Fans nun ihre Vereinsliebe zeigen und ihren Herzensverein beim Erreichen wichtiger Zeile direkt unterstützen. 

Hierfür hat Türkgücü München seine Community auf der Digital-Sponsoring Plattform „MyFavorito“ erstellt. Interessierte Unternehmen aus allen Branchen – wie bspw. stationärer Handel, eCommerce, regionale und nationale Markenartikler, Industrie, Gastronomie, Lieferdienste und viele weitere - können sich selbstständig auf https://turkgucu.de/myfavorito anmelden, mit dem Verein und seinen Fans und Mitgliedern verbinden und neue Sponsorship-Angebote erstellen. Mitglieder und Fans können diese Angebote dann einlösen und mit jeder Transaktion fließt bares Geld direkt aufs Vereins-Konto. 

„Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen, die bisher eher wenig mit dem traditionellen Sport-Sponsoring anfangen konnten und ihre digitalen Marketing- und Vertriebsbudgets bevorzugt auf Online-Plattformen wie Google, Facebook und Instagram ausgeben. Auf der neuen Türkgücü München Digital-Sponsoring Plattform können diese Unternehmen nun völlig risikolos und klar messbar mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Wachstum erreichen und gleichzeitig den Lieblingsverein ihrer Kunden transaktional unterstützen.“, sagt Türkgücü München Geschäftsführer Maximilian Kothny. 

Die Mitglieder und Fans erhalten mit jeder Einlösung Türkgücü Treuepunkte, welche in attraktive Treueprämien oder Money-can’t-buy Erlebnisse umgewandelt werden können. Der Verein selbst nutzt das Treuesystem darüberhinaus, um seine Fans an Erfolgen teilhaben zu lassen. So gibt es für jedes geschossene Tor, jeden Sieg und jeden gewonnenen Punkt extra Treuepunkte. Auch der spielerische Aspekt kommt nicht zu kurz: Fans können ihre Treuepunkte auch direkt auf der Website am digitalen „Türkgücü München Glücksrad“ einsetzen und sofort große und kleine Preise gewinnen. 

Das neue Angebot ist direkt auf der Türkgücü München Website www.turkgucu.de integriert. Darüberhinaus kann die Türkgücü München Community auch über die MyFavorito App (kostenfrei für iOS und Android) genutzt werden. Fans und interessierte Unternehmen können sich jederzeit anmelden und die verschiedenen Angebote nutzen. 

Anzeige

Anzeige

zurück

Cookies und Ihre Privatsphäre

Wir verwenden essenzielle Cookies, um Interaktionen mit unserer Website einfach und effektiv zu gestalten, statistische Cookies, um besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, und Marketing-Cookies, um Werbung auf Sie zuzuschneiden. Sie können nachfolgend bestimmen, welche Cookies Sie zulassen möchten, oder mit "Alle akzeptieren" einfach dem Einsatz aller genannten Cookies zustimmen.

Weitere Infos finden Sie im Bereich Datenschutz.