90`+4

Ende

Der Schiedsrichter pfeift mit dem 4:2-Treffer ab. Türkgücü verliert nach einer engagierten zweiten Hälfte.

90`+4

Tor für Freiburg

Türkgücü versucht jetzt alles, um noch den Lucky Punch zu landen. Dadurch ergeben sich Konterchancen für den SCF. Weißhaupt kommt frei vor Vollath an das Leder und stellt zum 4:2-Endstand.

90`+1

Tor für Freiburg

Jetzt kommt es ganz bitter. In der Nachspielzeit kommt Vermeij zur Kopfballchance und verwandelt zur erneuten Führung für die Breisgauer.

85`

Tor für Freiburg

Leopold trifft vom Pfosten ins Tor. Ausgleich für Freiburg.

84`+4

Elfmeter für Freiburg

Nach einer mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung gibt es Strafstoß für Freiburg.

80`

Auswechslung

Hottmann kommt für Sararer

76`

Auswechslung

Tosun kommt für Vrenezi

70`

TOR für Türkgücü!

Türkgücü bleibt nach dem Ausgleich aktiv und belohnt sich mit dem nächsten Treffer. Chato probiert sein Glück aus 25 Metern, Joker Karweina hält die Fußsspitze hin zur TGM-Führung.

64`

TOR für Türkgücü!

Eine etwas mißlungene Eckballvariante landet über den eingewechselten Irving doch noch im Zentrum, wo Vrenezi das Leder nochmal zurück an den kurzen Pfosten spitzelt. Dort steht Kapitän Alex Sorge goldrichtig und köpft zum Ausgleich für die Münchner.

50`

Wie Durchgang eins

Es zeichnet sich das selbe Bild wie vor dem Pausenpfiff ab. Freiburg am Ball, TGM lauert.

46`

Auswechslung

Baur kommt für Ontuzans

46`

Auswechslung

Irving kommt für Maier

46`

Auswechslung

Karweina kommt für Kuhn

46`

Weiter geht's

Die zweite Halbzeit läuft

45`

Halbzeit

Der Unparteiische schickt die Mannschaften pünktlich in die Pause.

43`

Chancen für den SCF

Die Hausherren kommen zu zwei guten Abschlüssen von der Sechzehnerkante. Einmal ist Vollath zur Stelle, der zweite Abschluss segelt am Pfosten vorbei.

38`

Türkgücü noch ohne Abschluss

Freiburg ist auch nach der Führung spielbestimmend. Von Türkgücü gab es hingegen noch keinen Abschluss.

29`

Auswechslung

Schmidt kommt für Kammerknecht

24`

Tor für Freiburg

Dann passierte es doch! Weißthaupt bekommt den Ball im linken Sechzehner-Eck, macht einen Haken nach innen und schlenzt den Ball zur 1:0-Führung ins lange Eck.

20`

Wenige Highlights

Weiterhin sehen die 500 Zuschauer ein ereignisarmes Spiel. Freiburg hat deutlich mehr vom Ball, kommt aber zu keiner zwingenden Aktion.

10`

Türkgücü passiv

In den Anfangsminuten lässt Türkgücü den Gegner kommen und lauert auf Konter. Echte Torchancen haben sich aber auf beiden Seiten noch nicht ergeben.

1`

Los geht's

Scheidsrichter Patrick Glaser pfeift die Begegnung an.

0`

Aufstellung

Mit dieser Elf startet TGM in die Partie: Vollath, Vrenezi, Sararer, Maier, Sorge, Chato, Rieder, Kuhn, Scepanik, Kusic, Gorzel

0`

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen aus dem Dreisamstadion zum Liveticker der Partie von Türkgücü München beim SC Freiburg. In wenigen Minuten ist Anpfiff.

Spielinfo

Begegnung

SC Freiburg II - Türkgücü München

Wettbewerb

3. Liga

Spielort

Dreisamstadion

Spieldaten

Dienstag | 25.01.2022 | 19:00

Schiedsrichter

Robin Braun, Patrick Glaser